Grabsteine und Denkmäler
> Leistungen > Grabsteine

Der Grabstein ist ein Denkmal der Hinterbliebenen an den Verstorbenen, welches nicht nur den Zweck hat, die letzte Ruhestätte zu kennzeichnen, sondern vielmehr dem Gedächtnis und Erinnerung an den Verstorbenen dient.

Deswegen ist es möglich, in Zusammenarbeit von Hinterbliebenen und uns als Steinmetzen und Bildhauern, einen Grabstein zu erarbeiten, der durch seine Form und Gestaltung eindeutig an den Hinterbliebenen erinnert. Es besteht die Möglichkeit, Wesenszüge, Vorlieben und Hobbys usw. gestalterisch in technisch gegliederte oder auch natürliche Formen des Grabmales einzubinden und mit textlich gestalteten Informationen über den Verstorbenen ein unauslöschliches und individuelles Denkmal zu schaffen.

Grabstein

Weitere Bilder
Aktuelle Meldungen:

Start


Ziel
Natursteine Horstmann GmbH
Industriestraße 22
D-48369 Saerbeck



Version vom: 01.04.2005